Renate Gartmann-Schnepel
Renate Gartmann-Schnepel
Einrichtungsleiterin
AWO Seniorenzentrum Dieringhausen
Marie-Juchacz-Str. 9
51645 Gummersbach
Tel. 02261-740485

Aktuelles

14.09.2017

Tanzcafe

" Du kannst nicht immer 17 sein"......spielte DJ Axel und schon wurde die Tanzfläche in der Cafeteria gestern von Bewohner*innen und Mitarbeiterinnen des Sozialen Dienstes gestürmt. Das "Tanzcafe" hat sich mittlerweile zu den beliebtesten Angeboten des Seniorenzentrums Dieringhausen entwickelt. Der Vorsitzende unseres Fördervereins, Herr Wolfgang Simons, war so freundlich und "spendierte" uns die Gage für den Alleinunterhalter...ein herzliches Dankeschön dafür. Bis in den späten Nachmittag tönten bekannte Schlager und Evergreens aus der Cafeteria. Zu Kaffee, Torte und Sekt wurde die ein oder andere Tanzpause eingelegt. Ein wunderbar gelungener Nachmittag...befanden alle Beteiligten, der bestimmt bald wiederholt wird.







.





 

Nach oben